Navigation
12.07.2015

150 Jahre Feuerwehr Schrobenhausen

2015_07_12-feuerwehr-schrobenhausen.jpg
Reinhard Brandl bei seinem Grußwort
Reinhard Brandl bei seinem Grußwort
Datum:
12.07.2015
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

150 Jahre Feuerwehr Schrobenhausen - ein schöner Anlass zu einer Leistungsschau auf dem Bauer-Gelände! Mehrere Tausend Gäste besuchten den Aktionstag und konnten sich bei Vorführungen und bei der Besichtigung der technischen Geräte von der Leistungsfähigkeit der Feuerwehr überzeugen. Besonders die Kinder waren fasziniert von den vielen Feuerwehrautos, die sie auch von Innen bestaunen konnten. Gerne war auch MdB Dr. Reinhard Brandl gekommen und bedankte sich in seinem Grußwort bei der Feuerwehr Schrobenhausen und beglückwünschte die gesamte Mannschaft zum stolzen Jubiläum.

Bauer AG
Bauerstraße 1
86529 Schrobenhausen