Navigation
20.10.2013

375 Jahre Studienseminar Neuburg

Alt-Landrat Dr. Richard Kessler und MdB Dr. Brandl Brandl beim Festakt
Alt-Landrat Dr. Richard Kessler und MdB Dr. Brandl Brandl beim Festakt
k_DSC_0181.jpg
Datum:
20.10.2013
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Der Vorsitzende des Stiftungsrates des Studienseminares Neuburg konnte zum Festakt anlässlich des 375-jährigen Bestehens den Augsburger Weihbischof Florian Wörner, der den Festgottesdienst zelebrierte, auch Ministerpräsident Horst Seehofer begrüßen. Der Ministerpräsident war der Einladung gerne gefolgt und hielt auch die Festrede. Unter den Gästen war neben Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling und zahlreichen Vertretern des Neuburger Stadtrates auch MdB Dr. Reinhard Brandl.

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz 88
86633 Neuburg