09.11.2013

60 Jahre Schützen-Sektion Gaimersheim

Schirmherr Reinhard Brandl bei seinem Grußwort
Schirmherr Reinhard Brandl bei seinem Grußwort
Bürgermeisterin Andrea Mickel und MdB Dr. Reinhard Brandl im Gasthaus Ledl
Bürgermeisterin Andrea Mickel und MdB Dr. Reinhard Brandl im Gasthaus Ledl
Datum:
09.11.2013
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:

Die Sportschützensektion Gaimersheim feierte ihr 60jähriges Bestehen im Rahmen eines Festabends im Gasthaus Ledl. Das Fest begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst der geladenen Gäste und Vereine in der Gaimersheimer Pfarrkirche. Beim Festabend wurden dann auch die Preise des 51. Sektionsschießens vergeben. Schirmherr der Jubiläumsveranstaltung war MdB Dr. Reinhard Brandl, der sehr gerne zum Festabend gekommen war und ein Grußwort sprach.

Marktplatz Gaimersheim
Marktplatz
85080 Gaimersheim