Airbus Helicopters
30.07.2016

65 Jahre Schützengesellschaft Tell und 45 Jahre Schambachtaler Blaskapelle

Begrüßung von Bezirksrat Reinhard Eichiner und MdB Dr. Reinhard Brandl am Ortseingang
Begrüßung von Bezirksrat Reinhard Eichiner und MdB Dr. Reinhard Brandl am Ortseingang
Festzug durch Steinsdorf
Festzug durch Steinsdorf
Datum:
30.07.2016
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:

Die Schützengesellschaft Tell und die Schambachtaler Blaskapelle feierten bei herrlichem Wetter ein schönes Geburtstagsfest. Gerne waren auch MdB Dr. Reinhard Brandl und Bezirksrat Reinhard Eichiner wieder eimal nach Steinsdorf gekommen um beiden Vereinen zu gratulieren. Reinhard Brandl sagte in seinem Grußwort "ich habe in meinem Wahlkreis über 100 Ortschaften, aber nur ein Steinsdorf". Er spielte dabei auf die enorme Zahl von großartigen Veranstaltungen an, die in den letzten Jahren in Steinsdorf stattfanden. 

Steinsdorf
Steinsdorf
93336 Altmannstein