Navigation
06.09.2015

70 Jahre Bayerischer Bauernverband

Die Direktvermarkter präsentieren ihre Erzeugnisse
Die Direktvermarkter präsentieren ihre Erzeugnisse
MdL Tanja Schorer-Drmel, Landrat Anton Knapp, Bürgermeister Norbert Hummel und MdB Dr. Reinhard Brandl beim Bauernverband
MdL Tanja Schorer-Drmel, Landrat Anton Knapp, Bürgermeister Norbert Hummel und MdB Dr. Reinhard Brandl beim Bauernverband
Datum:
06.09.2015
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Landkreis Eichstätt

Auf stolze 70 Jahre kann der Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt des Bayerischen Bauernverbandes zurückblicken. Mit einem Tag der offenen Tür wurde das Jubiläum in der BBV-Geschäftsstelle am Ingolstädter Viehmarktplatz gefeiert. Mehrere Direktvermarkter hatten ihre Stände aufgebaut und präsentierten den zahlreichen Gästen ein breitgefächertes Angebot mit Produkten der heimischen Landwirtschaft. BBV-Obmann Josef Kroll konnte neben vielen Ehrengästen und Produktköniginnen auch MdB Dr. Reinhard Brandl herzlich begrüßen. Der Abgeordnete gratulierte dem Verband herzlich und betonte, dass er sich um die Zukunft des BBV-Kreisverbandes keine Sorgen mache, da der Verband hervorragend aufgestellt ist.

Bayer. Bauernverband
Viehmarktplatz 7
85055 Ingolstadt