Navigation
05.06.2016

70 Jahre SV Eitensheim - Festzug

Reinhard Brandl beim Festzug in Eitensheim; Foto: Anton Baumann
Reinhard Brandl beim Festzug in Eitensheim; Foto: Anton Baumann
Datum:
05.06.2016
Uhrzeit:
13:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

Der Festzug des Jubelvereins SV Eitensheim konnte bei herrlichem Wetter stattfinden. Ein langer Zug schlängelte sich durch Eitensheim begleitet von Musikkapellen. Neben den örtlichen Vereinen mit ihren Fahnen waren auch viele Vereine aus den Nachbargemeinden gekommen, die vom Vorsitzenden, Gabriel Elm, herzlich begrüßt wurden. Neben Bürgermeister Michael Stampfer, Landrat Anton Knapp, MdL Tanja Schorer-Dremel und Bezirksrat Reinhard Eichiner zollte auch der Eitensheimer Bundestagsabgeordnete Dr. Reinhard Brandl dem SV Eitensheim Respekt und Anerkennung und nahm am Festzug teil. 

Festzelt
Festplatz
85117 Eitensheim