Navigation
13.12.2015

80. Geburtstag Altoberbürgermeister Peter Schnell

kow148.jpg
Datum:
13.12.2015
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Aus Anlaß des 80. Geburtstages von Altoberbürgermeister Peter Schnell hatte der CSU-Kreisverband Ingolstadt zu einem Empfang ins CSU-Haus eingeladen. Neben dem Jubilar und seiner Familie waren die Mitglieder der CSU-Kreisvorstandschaft und der Stadtratsfraktion sowie viele Weggefährten eingeladen. Ehrengast war der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer, der mit Gattin Karin seine Glückwünsche persönlich überbrachte. Kreisvorsitzender Hans Süßbauer gratulierte Peter Schnell, der auch Ehrenmitglied des CSU-Kreisverbandes Ingolstadt ist, sehr herzlich und wünschte ihm alles Gute und weiterhin eine stabile Gesundheit. Ministerpräsident Horst Seehofer dankte Peter Schnell für seine herausragende Arbeit für die Stadt Ingolstadt und für die jahrzehntelange Freundschaft, die ihn mit Peter Schnell verbindet.

CSU-Haus
Unterer Graben 77
85049 Ingolstadt