16.01.2016

Ball der Landwirtschaft

Dancefire Irgertsheim bei ihrem Auftritt
Dancefire Irgertsheim bei ihrem Auftritt
Datum:
16.01.2016
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:

Wieder einmal war der Ball der Landwirtschaft das gesellschaftliche Ereignis mit Gästen aus der gesamten Region. Der Vorsitzende des Verbandes für landwirtschaftliche Fachbildung, Karl-Heinz Bittl, und seine Stellvertreterin, Roswitha Hüttinger, konnte im ausverkauften Festsaal eine große Zahl von Ehrengästen begrüßen, darunter MdB Dr. Reinhard Brandl, Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel, Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel und die Bezirksräte Patricia Klein und Reinhard Eichiner. Eine abwechslungsreiches Programm mit guter Tanzmusik der Band Tropical Rain sorgte für eine schöne und kurzweilige Ballnacht.  

Theater Ingolstadt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt