Navigation
12.02.2015

Besuch am Gymnasium Schrobenhausen

Reinhard Brandl mit Direktor Speiseder bei der Sekretariatsrunde
Reinhard Brandl mit Direktor Speiseder bei der Sekretariatsrunde
Datum:
12.02.2015
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Auf Einladung von Oberstudiendirektor Edmund Speiseder besuchte MdB Dr. Reinhard Brandl das Gymnasium Schrobenhausen. Bei der Direktoratsrunde lernte er das Lehrerkollegium und die Verwaltung kennen. Beim anschließenden Gespräch mit der Schülermitverwaltung und dem Lehrerkollegium wurden aktuelle Themen rund um das Gymnasium erörtert. Beim gemeinsamen Mittagessen in der Cafeteria stand der Abgeordnete noch gerne für Gespräche zur Verfügung. Abschließend bedankte er sich für die Einladung und zeigte sich sehr erfreut über die gute Ausstattung des Gymnasiums Schrobenhausen.

Gymnasium Schrobenhausen
Georg-Leinfelder-Straße 14
86529 Schrobenhausen