Navigation
02.03.2016

Besuch an der Maria-Ward-Schule Schrobenhausen

Reinhard Brandl an der Maria-Ward-Schule Schrobenhausen
Reinhard Brandl an der Maria-Ward-Schule Schrobenhausen
Datum:
02.03.2016
Uhrzeit:
09:00 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Gerne war MdB Dr. Reinhard Brandl der Einladung gefolgt und besuchte die Maria-Ward-Schule in Schrobenhausen. Er berichtete dort über seine Arbeit als Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Anhand seines Terminkalenders sprach er über sein zweigeteiltes Leben in Berlin und im Wahlkreis. Er verbringe ca. die Hälfte des Jahres in Berlin und zweite Hälfte in der Heimat, so Reinhard Brandl. Die sehr interessierten Schülerinnen stellten viele Fragen, die Dr. Reinhard Brandl sehr gerne und ausführlich beantwortete. Abschließend bedankte sich Schulleiterin Petra Schiele beim Abgeordneten für seinen Besuch und wünschte ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem beruflichen Weg. 

Maria-Ward-Schule Schrobenhausen
Lenbachstraße 32
86529 Schrobenhausen