Navigation
10.03.2015

Besuch der Grund- und Mittelschule Pförring

Reinhard Brandl an der Mittelschule Pförring
Reinhard Brandl an der Mittelschule Pförring
Datum:
10.03.2015
Uhrzeit:
11:30 Uhr
Ort:
Markt Pförring

Die Schülerinnen der Grund- und Mittelschule Pförring waren im letzten Jahr im Rahmen einer Exkursion in der Bundeshauptstadt. Leider konnte MdB Dr. Reinhard Brandl die Gäste in Berlin nicht begrüßen. Gerne holte er das Gespräch mit der Schulklasse nach und war dazu  an die Schule Pförring gekommen. Konrektor Michael Betz und Bürgermeister Bernhard Sammiller begrüßten den Gast herzlich. Die Klasse hatte eine Stunde lang Zeit, um dem Heimatabgeordneten Fragen zu stellen, die gerne und umfassend beantwortete. 

Grund- und Mittelschule Pförring
Oberhartheimer Straße 2
85104 Pförring