Navigation
01.05.2015

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Der Ingolstädter Lions Club in Berlin und Potsdam
Der Ingolstädter Lions Club in Berlin und Potsdam
Datum:
01.05.2015
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Zu einer 3-tägigen Reise nach Berlin waren die Mitglieder des Lions Club Ingolstadt aufgebrochen und besuchten dort ihren Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl an seinem Arbeitsplatz. Der Abgeordnete freute sich sehr über den Besuch aus der Heimat und führte die Gäste durch das Reichstagsgebäude und in seine Büroräume im Paul-Löbe-Haus. Im Fraktionssitzungssaal der CDU/CSU-Bundestagsfraktion berichtete Reinhard Brandl über seine Arbeit im Deutschen Bundestag und im Wahlkreis. Am Abend folgte er der Einladung der Gruppe zum Grillabend in der Landesvertretung Baden-Württemberg und konnte dort noch viele Gespräche führen. Der Präsident des Lions Club Ingolstadt, Prof. Dr. Peter Tropschuh, bedankte sich bei Reinhard Brandl für die Führung im Reichstag und für seine Anwesenheit am Abend. Am nächsten Tag besuchten die Gäste noch Potsdam.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin