Navigation
11.07.2016

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Schülerinnen und Schüler des Willibald-Gymnasiums mit MdB Dr. Reinhard Brandl
Schülerinnen und Schüler des Willibald-Gymnasiums mit MdB Dr. Reinhard Brandl
Datum:
11.07.2016
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Eichstätt

95 Schülerinnen und Schüler des Willibald-Gymnasiums waren auf Klassenfahrt in Berlin. Klassenlehrerin Anna Wenzl hatte wieder ein schönes Programm zusammengestellt. Die Gäste wurden im Paul-Löbe-Haus herzlich vom Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl an seinem Berliner Arbeitsplatz begrüßt. Der Abgeordnete erläuterte den Besuchern die Arbeitsabläufe im Deutschen Bundestag und gab einen Überblick über seine Tätigkeit im Wahlkreis. Anschließend beantwortete er die Fragen der Schüler und wünschte ihnen abschließend noch schöne und erlebnisreiche Tage in Berlin.

Deutscher Bundestag - Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin