Navigation
24.08.2016

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Die Auszubildenden der Fa. Continental in Berlin
Die Auszubildenden der Fa. Continental in Berlin
Datum:
24.08.2016
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Die Auszubildenden der Ingolstädter Firma Continental unternahmen einen Ausflug nach Berlin und besuchten dort den Deutschen Bundestag. Die Gäste wurden vom örtlichen Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl herzlich am Sitz des Deutschen Bundestages begrüßt. Nach einem Vortrag über die Arbeitsweise des Parlaments und die Geschichte des Hauses auf der Besuchertribüne des Plenarsaales im Reichstagsgebäude stand der Abgeordnete der Gruppe für ein ein-stündiges Gespräch zur Verfügung. Reinhard Brandl gab den interessierten Gästen einen Überblick über seine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis. Gerne beantwortete er anschließend die zahlreichen Fragen zu allen aktuellen politischen Themen. Ausbildungsleiter Heinrich Spangenberger bedankte sich abschließend bei Dr. Reinhard Brandl. Der Abgeordnete begleitete die Gruppe noch auf die Kuppel im Reichstagsgebäude und wünschte den jungen Gästen noch schöne und erlebnisreiche Tage in der Bundeshauptstadt.   

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin