Navigation
08.09.2016

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

MdB Dr. Reinhard Brandl und Oberst Frank Gräfe mit den Gästen aus Neuburg
MdB Dr. Reinhard Brandl und Oberst Frank Gräfe mit den Gästen aus Neuburg
Datum:
08.09.2016
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Die alljährliche Berlin-Fahrt des CSU-Ortsverbandes Neuburg war auch dieses Mal wieder komplett ausgebucht. Ortsvorsitzender Matthias Enghuber hatte für die Gäste ein ansprechendes und interessantes Programm zusammengestellt. Einer der Höhepunkte war der Besuch des Deutschen Bundestages mit einem Vortrag auf der Besuchertribüne des Plenarsaales und anschließend die Besichtigung der Reichstagskuppel. Im Bundesministerium der Verteidigung erwartete dann ein "guter alter Bekannter", nämlich Oberst i.G. Frank Gräfe die Neuburger Gruppe. Oberst Gräfe war vor seinem Einsatz im Verteidigungsministerium Kommodore des Taktischen Luftwaffengeschwaders in Neuburg. MdB Dr. Reinhard Brandl war ebenfalls ins Verteidigungsministerium gekommen, um die Gäste zu begrüßen. 

Bundesministerium der Verteidigung
Stauffenbergstraße
11011 Berlin