Navigation
20.09.2016

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Reinhard Brandl mit der Klasse von Frau Carola Pelikan
Reinhard Brandl mit der Klasse von Frau Carola Pelikan
Christian Sänger und Reinhard Brandl mit den Schülerinnen
Christian Sänger und Reinhard Brandl mit den Schülerinnen
Datum:
20.09.2016
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Zwei Abschlussklassen der Maria-Ward-Schule Neuburg waren in Berlin zu Gast. Der Heimatabgeordnete Dr. Reinhard Brandl hieß die Gäste im Deutschen Bundestag herzlich willkommen. Nach einem Vortrag über die Arbeitsweise des Prlaments und die Geschichte des Reichstagsgebäudes auf der Besuchertribüne des Plenarsaales stand der Abgeordnete den Schulklassen für ein Gespräch zur Verfügung. Gerne beantwortete er die zahlreichen Fragen aus allen Feldern der Politik. Abschließend wünschte er den Gästen noch schöne und unvergessliche Tage in der Bundeshauptstadt und eine gute Heimreise. 

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin