Navigation
24.04.2017

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Reinhard Brandl mit seinen Gästen im Paul-Löbe-Haus
Reinhard Brandl mit seinen Gästen im Paul-Löbe-Haus
Datum:
24.04.2017
Uhrzeit:
14:30 Uhr

Zu einer viertägigen Reise nach Berlin hatte MdB Dr. Reinhard Brandl 50 Gäste aus seinem Wahlkreis eingeladen. Ein Besuch im Deutschen Bundestag, ein Vortrag im Bundesministerium der Verteidigung, in der Bundeszentrale für Politische Bildung sowie ein Mittagessen in der Landesvertretung Bayern standen auf dem Programm. Eine Stadtrundfahrt sowie ein Besuch der Ausstellung "Leben in der DDR" rundeten das Programm ab. Höhepunkt der Reise war ein Gespräch mit MdB Dr. Reinhard Brandl an seinem Berliner Arbeitsplatz, dem Paul-Löbe-Haus. Gerne beantwortete der Abgeordnete anschließend die Fragen der Besucher. Im Anschluß an das Gespräch führte der Abgeordnete seine Gäste noch in seine Büroräume und zeigte Ihnen noch verschiedene Räumlichkeiten im Reichstagsgebäude.  

Deutscher Bundestag - Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin