Navigation
12.07.2017

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Reinhard Brandl mit Schülern des Willibald-Gymnasiums
Reinhard Brandl mit Schülern des Willibald-Gymnasiums
Datum:
12.07.2017
Uhrzeit:
14:30 Uhr
Ort:
Eichstätt

Zu ihrer Abschlussfahrt waren die Schülerinnen und Schüler des Willibald-Gymnsiums nach Berlin aufgebrochen. Klassenleiterin Anna Wenzl hatte für 3 Klassen mit insgesamt 90 Schülern einen Besuch im Deutschen Bundestag vorbereitet. Höhepunkt war dabei ein Gespärch mit MdB Dr,. Reinhard Brandl, der dafür den CDU/CSU-Fraktionssitzungssaal gebucht hatte. Im Anschluss an das Gespräch stand der Abgeordnete gerne für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung. Der Vortrag auf der Besuchertribüne des Plenarsaales und die Besichtigung der Reichstagskuppel rundeten das politische Programm ab. Reinhard Brandl wünschte der Gruppe noch schöne Tage in Berlin und eine  gute Heimreise.

Deutscher Bundestag - Reichstag - Fraktionssitzungssaal
Platz der Republik 1
11011 Berlin