Navigation
28.10.2014

Besuchergruppe KAB Eitensheim

Die Eitensheimer KAB im Paul-Löbe-Haus
Die Eitensheimer KAB im Paul-Löbe-Haus
Datum:
28.10.2014
Uhrzeit:
12:00 Uhr

50 Mitglieder der KAB Eitensheim waren zu einer 4-tägigen Reise in die Bundeshauptstadt aufgebrochen und besuchten dort ihren Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl an seinem Arbeitsplatz. Der Abgeordnete hieß die Gäste aus seiner Heimatgemeinde herzlich willkommen und stellte ihnen in einer Gesprächsrunde seine Arbeit im Deutschen Bundestag vor. Anschließend durften sie noch seine Büroräume im Paul-Löbe-Haus besichtigen. Den Abschluss des Besuches bildete die Besichtigung der Reichstagskuppel. Reinhard Brandl verabschiedete die Gäste und wünschte Ihnen noch schöne Tage in Berlin und eine gute Heimreise.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin