Navigation
09.12.2017

BLSV Kreis Eichstätt

Dr. Reinhard Brandl MdB bedankt sich bei Werner Marras
Dr. Reinhard Brandl MdB bedankt sich bei Werner Marras
img_8229.jpg
Datum:
09.12.2017
Uhrzeit:
09:30 Uhr
Ort:
Landkreis Eichstätt

"Eine Ära geht zu Ende"!, mit diesen Worten begann Dr. Reinhard Brandl MdB seine Rede zum Abschiend von Werner Marras als BLSV-Kreisvorsitzender des Kreises Eichstätt. Der diesjährige Kreistag sei zweifellos ein historischer Moment für den Sport im Landkreis Eichstätt. Reinhard Brandl dankte Werner Marras für sein Lebenswerk. Sport sei sehr wichtig für die Gesunderhaltung und die Jugendarbeit. Er könne aber nur funktionieren, wenn sich im Hintergrund Menschen ehrenamtlich um die Organisation kümmern, so Dr. Reinhard Brandl in Denkendorf. Dem neuen Kreisvorstand unter der Leitung von Werner Satzinger sagte der Abgeordnete seine volle Unterstützung zu. 

Gasthaus Zur Post
Hauptstraße 14
85095 Denkendorf