Navigation
18.06.2016

Bürgerfest Altmannstein

Die Jury für den Wettbewerb \
Die Jury für den Wettbewerb "Bestes Dorf" arbeitet konzentriert
Bürgermeister Norbert Hummel probiert ein Spezialrad aus
Bürgermeister Norbert Hummel probiert ein Spezialrad aus
Datum:
18.06.2016
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Markt Altmannstein

Das erste Bürgerfest in Altmannstein war ein voller Erfolg. Das Team der Nationen hatte hinter dem Marktmuseum einen Nationengarten eingerichtet. Im aufgebauten Gesundheitspavillon konnten sich die Besucher über Sport- und Trainingsangebote informieren und Gymnastikprogramme auch gleich ausprobieren. Höhepunkt des Bürgerfestes war der Wettbewerb "Das beste Dorf". Die Teams aus den einzelnen Ortsteilen mussten verschiedene Aufgaben lösen. Sieger wurde die Mannschaft aus Ried, die als Preis ein Dorffest gesponsert bekamen. MdB Dr. Reinhard Brandl machte mit Bürgermeister Norbert Hummel einen Rundgang durch das Bürgerfest. 

Marktmuseum
Mühlgasse 3
93336 Altmannstein