Navigation
18.09.2014

Bürgerinitiative Eitensheim

Datum:
18.09.2014
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

Kommt sie, oder kommt sie nicht? Diese Frage beschäftigt auch die Bürgerinitiative zur Verhinderung der Gleichstromtrasse Süd-Ost Eitensheim. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Sportheim erläuterte MdB Dr. Reinhard Brandl den momentanen Stand der Planungen. Der Netzentwicklungsplan wird noch einmal überprüft und das Ergebnis in einigen Wochen vorgestellt. "Ich bin gegen die Trasse und bin überzeugt, dass sie nicht kommen wird", so Reinhard Brandl in Eitensheim. Die Sprecherin der BI Eitensheim, Imke Lorenz, und der stv. Vorsitzende der BI Buxheim-Tauberfeld übergaben dem Abgeordneten abschließend Listen mit mehr als Zweitausend Unterschriften, die sich gegen die Trasse richten.

Sportheim
Pestalozzistraße 3
85117 Eitensheim