Navigation
15.11.2013

Bundesweiter Vorlesetag der Stiftung Lesen

20131115_100446.jpg20131115_113319.jpg
Datum:
15.11.2013
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Markt Mörnsheim

Zum diesjährigen Vorlesetag der Stiftung Lesen war MdB Dr. Reinhard Brandl an die Grundschule Mörnsheim gekommen und wurde von der Schulleiterin, Frau Maria Anna Mayr und von Bürgermeister Richard Mittl herzlich willkommen geheißen. der Abgeordnete las den Schülerinnen und Schülern aus "Der Sindefuchs" von Irina Kurschunow und "Tobi sagt, was Sache ist" von Manfred Mai vor. Im Anschluss ermunterte er seine jungen Zuhörer zum Lesen. Gerade durch den Vorlesetag der Stiftung Lesen sollen Kinder und junge Menschen zum Lesen animiert werden. Frau Mayr bedankte sich herzlich beim Abgeordneten für seinen Besuch in Mörnsheim.

Grundschule
Haunsfelder Straße 10
Mörnsheim