Navigation
08.11.2014

Burgfunken Neuburg

Stefan I., Vivien I., Anne I. und Joshua I. von den Burgfunken
Stefan I., Vivien I., Anne I. und Joshua I. von den Burgfunken
Hofmarschall Michael Wittmann, Ritter Reinhard Brandl und Ehrenpräsident Waldemar Foh
Hofmarschall Michael Wittmann, Ritter Reinhard Brandl und Ehrenpräsident Waldemar Foh
Datum:
08.11.2014
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Der Fasching in Neuburg kann beginnen! Vivien I. und Stefan I. wurden auf dem Schrannenplatz vom Präsidenten der Burgfunken Harald Zitzelsberger vorgestellt. Der kleine Hofstaat wird von Anne I. und Joshua I. repräsentiert. Im Anschluss an die Vorstellung fand im Sporthotel Rödenhof ein gemeinsamen Mittagessen statt. Nachdem Ritter Reinhard Brandl auf dem Schrannenplatz nicht mit dabei sein konnte, war er dann nach Rödenhof gekommen, um den Prinzenpaaren zu gratulieren.

Schrannenplatz
Schrannenplatz
86633 Neuburg