Navigation
12.11.2016

Charity Night der Stiftung für Neuburger

Datum:
12.11.2016
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Bereits zum vierten Mal fand die Charity-Night "Für Neuburger" statt. Die Initiatoren, Ernst Kaltenstadler, Manfred Enzersberger und Bernhard Fortner hatten wieder eine tolle Ballnacht mit vielen Attraktionen organisiert. Am Ende des Balles waren über Zwanzigtausend Euro zusammengekommen, die von den Veranstaltern an Organisationen und bedürftige Bürger weitergegeben werden. Vor allem Kinder, Jugendliche und Familien werden von der Initiative unterstützt. Für die Ballbesucher gab es auch schöne Preise zu ersteigern. Zum ersten Mal war auch MdB Dr. Reinhard Brandl mit dabei und freute sich mit den Veranstaltern über das grandiose Spendenaufkommen. 

Kolpinghaus
Adolf-Kolping-Straße 45
86633 Neuburg