Navigation
16.07.2016

CSU-Bezirksparteitag und 70-Jahr-Feier der CSU Oberbayern

Reinhard Brandl im Gespräch mit dem Vorsitzenden der JU-Oberbayern, Tobias Zech
Reinhard Brandl im Gespräch mit dem Vorsitzenden der JU-Oberbayern, Tobias Zech
Datum:
16.07.2016
Uhrzeit:
16:00 Uhr

Sein 70jähriges Bestehen feierte der CSU-Bezirksverband Oberbayern mit einem Parteitag in Altötting. CSU-Bezirksvorsitzende Ilse Aigner konnte über 300 Delegierte aus allen oberbayerischen Kreisverbänden begrüßen. Zu Beginn wurde der Entwurf des neuen CSU-Grundsatzprogramms vorgestellt und mit den Delegierten diskutiert. Ein Festgottesdienst im Kongregationssaal eröffnete dann die Feier zum 70. Geburtstag der CSU Oberbayern. Anschließend hielt Alt-Ministerpräsident und Ehrenparteivorsitzender Edmund Stoiber die Festrede. Mit den Delegierten aus den Kreisverbänden Ingolstadt, Neuburg-Schrobenhausen und Eichstätt war auch MdB Dr. Reinhard Brandl nach Altötting gekommen. 

Kultur und Kongress Forum Altötting
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting