Navigation
02.06.2017

CSU-Kreisdelegiertenversammlung

Datum:
02.06.2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Bei der diesjährigen Kreisdelegiertenversammlung der CSU Neuburg-Schrobenhausen in Karlskron fungierte Dr. Brandl diesmal als Wahlleiter. Die komplette Kreisvorstandschaft um Alfred Lengler als Kreisvorsitzenden wurde bestätigt. Auch seine Stellvertreter Roland Gaßner, Rita Schmidt, Matthias Enghuber und Stefan Kumpf bleiben weitere drei Jahre im Amt. 

Als Ehrengast des Abends durfte der Kreisverband Ministerpräsident Horst Seehofer begrüßen. Dieser gratulierte dem Kreisvorsitzenden zu seinem hervorragenden Ergebnis, und gab in seinem Grußwort einen Ausblick auf die kommende Bundestagswahl. Das wichtigste für ihn: "Die CSU wird im Regierungsprogramm nichts versprechen, was sie nicht auch halten kann!".

Auch das im Landkreis aktuelle Thema "Nationalpark Donau-Auen" wurde angeschnitten. So werde es mit Horst Seehofer keine Entscheidung geben, die der Bürger nicht will. 

Landgasthof Haas
Hauptstraße 33
85123 Karlskron