Navigation
13.11.2017

CSU-Kreisverband Eichstätt - Kreisvorstandssitzung

MdL Otto Lederer in Irlahüll; Foto: M. Dremel
MdL Otto Lederer in Irlahüll; Foto: M. Dremel
Datum:
13.11.2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Landkreis Eichstätt

Zur letzten Sitzung in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder der CSU-Kreisvorstandschaft in Irlahüll. Dabei beschloss der Kreisvorstandschaft, den Delegierten bei der Kreisdelegiertenversammlung am 24. November in Titting die bisherige Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel sowie Bezirksrat Reinhard Eichiner wieder zur Nominierung vorzuschlagen. Sowohl MdL Tanja Schorer-Dremel als auch Bezirksrat Reinhard Eichiner erklärten sich zur Kandidatur bereit.   

CSU-Kreisvorsitzende Tanja Schorer-Dremel hatte zu dieser Sitzung ihren Landtags-kollegen, Otto Lederer, eingeladen, der über das Thema "Aktuelles zur Bayerischen Bildungspolitik" sprach.

Abschließend berichtete MdB Dr. Reinhard Brandl noch über die laufenden Konsolidierungsgespräche in Berlin. 

Gasthaus Oberer Wirt
Erlenstraße 8a
85110 Kipfenberg-Irlahüll