Navigation
08.12.2015

CSU-Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen

Datum:
08.12.2015
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Die letzte Kreisvorstandssitzung des CSU-Kreisverbandes Neuburg-Schrobenhausen fand in Winkelhausen statt. Bei dieser Sitzung konnte Kreisvorsitzender Alfred Lengler auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl begrüßen.Auch bei dieser Sitzung drehte sich fast alles um das Thema Asyl. R. Brandl beantwortete die Fragen der Kreisvorstandsmitglieder und bekräftigte seine Meinung, dass die Zahl der Flüchtlingen von Deutschland alleine nicht zu bewältigen sein wird. Er hoffe daher auf die Mithilfe der EU-Staaten. Ein Schlüsselrolle nehme aber die Türkei ein, als das wichtigste Transitland. Aus diesem Grund halte er viel von Gesprächen mit der türkischen Regierung, so Reinhard Brandl.  

Gasthaus Zu Müllers
Römerstraße 9
86571 Langenmosen