Navigation
25.09.2013

CSU-Kreisvorstandssitzung

Datum:
25.09.2013
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Unmittelbar nach den Landtags- und Bezirkstagswahlen sowie der Bundestagswahl traf sich die CSU-Kreisvorstandschaft Ingolstadt zu einem Resümee im CSU-Haus. Kreisvorsiteznder Hans Süßbauer hatte allen Grund, mit den vergangenen Wahlen zufrieden zu sein. Staatsministerin Chrsitine Haderthauer wurde erneut in den Bayerischen Landtag gewählt und konnte ihr Direktmandat souverän gewinnen. Neu in den Oberbayerischen Bezirkstag wurde Patricia Klein gewählt, die die Nachfolge von Rolf Geiger antritt. Mit dem drittbesten Ergebnis bayernweit hat Dr. Reinhard Brandl seinen Wahlkreis wieder gewonnen. Mit 61,5 % der Erststimmen konnte er sein Ergebnis von 2009 nochmals um 5 % verbessern. Er bedankte sich bei den Mitgliedern der Kreisvorstandschaft und bei den Ortsvorsitzenden für die großartige Unterstützung.

CSU-Haus
Unterer Graben 77
85049 Ingolstadt