Navigation
17.08.2013

CSU-Ortsverband Buxheim-Tauberfeld

Reinhard Brandl in Tauberfeld
Reinhard Brandl in Tauberfeld
Reinhard Eichiner, Tanja Schorer-Dremel und Reinhard Brandl mit den Eigentümern des Wirtsstadels, Irmgard und Josef Schlamp
Reinhard Eichiner, Tanja Schorer-Dremel und Reinhard Brandl mit den Eigentümern des Wirtsstadels, Irmgard und Josef Schlamp
Datum:
17.08.2013
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Buxheim

Der Bayerische Abend in Tauberfeld war wieder ein voller Erfolg. Der CSU-Ortsverband Buxheim hatte zu einem gemütlichen Abend in den Tauberfelder Wirtsstadl eingeladen. Der Täter kehrt immer wider an den Tatort zurück, so begann MdB Dr. Reinhard Brandl seine launige Rede. Der Wirtsstadl sei die Betätigungsstätte seiner Kindheit gewesen, da das Anwesen seinen Großeltern gehörte und er immer seine Ferien dort verbracht habe. Aber auch die ernsthafte Politik kam an diesem Abend nicht zu kurz. Die Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl, Tanja Schorer-Dremel und Reinhard Eichiner stellten sich vor. Anschließend berichtete Reinhard Brandl noch über seine politische Arbeit und gab einige Anekdoten zum Besten.

Wirtsstadl Tauberfeld
Kirchplatz 1
85114 Tauberfeld