Navigation
25.10.2013

CSU-Ortsverband Eitensheim

Die CSU-Mitglieder aus Eitensheim bei der Fa. Binderholz
Die CSU-Mitglieder aus Eitensheim bei der Fa. Binderholz
Reinhard Brandl mit den Eitensheimern im Köschinger Waldhaus
Reinhard Brandl mit den Eitensheimern im Köschinger Waldhaus
Datum:
25.10.2013
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

Zu einer Besichtigung der Firma Binderholz im Interpark Kösching/Großmehring hatte der CSU-Ortsverband Eitensheim seine Mitglieder eingeladen. Stv. CSU-Ortsvorsitzender Peter Funk konnte zu diesem Ausflug 40 Gäste begrüßen. Herr Armbruster von der Firma Binderholz hieß die Gäste willkommen und stellte das Unternehmen vor. Nach dem sehr beeindruckenden Firmenbesuch machte sich die Gruppe auf den Weg ins "Köschinger Waldhaus" zum gemütlichen Ausklang des Ausfluges. Dort wurde die Eitensheimer von MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßt, der direkt aus Berlin kommend noch bei seinem Ortsverband vorbeischaute.

Fa. Binderholz
Einsteinstraße 9
85092 Kösching