08.09.2013

CSU-Ortsverband Kinding

Bürgermeisterin Rita Böhm, Landtagskandidatin Tanja Schorer-Dremel, Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl und Bezirksrat Reinhard Eichiner in Kinding
Bürgermeisterin Rita Böhm, Landtagskandidatin Tanja Schorer-Dremel, Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl und Bezirksrat Reinhard Eichiner in Kinding
Datum:
08.09.2013
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:

Der Kunsthandwerkermarkt in Kinding erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Viele Selbstvermarkter waren gekommen, um ihre handgefertigten Produkte zu zeigen, aber auch um sie zu verkaufen. Hobbykünstler und Hobbyhandwerker präsentierten ihre Waren und gaben dazu auch viele Informationen. Der CSU-Ortsverband Kinding war mit einem Informationsstand auf dem Kunsthandwerkermarkt vertreten. Am CSU-Stand konnten die Besucher mit den Kandidaten für die Landtags-, Bezirkstags- und Bundestagswahl sprechen und sie auch persönlich kennenlernen.

Marktplatz Kinding
Marktplatz
85125 Kinding