Navigation
09.12.2015

CSU-Ortsverband Neuburg

Reinhard Brandl in Neuburg
Reinhard Brandl in Neuburg
Datum:
09.12.2015
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

"Asyl - Eine Aufgabe für die gesamte Gesellschaft" war das Motto der Veranstaltung, zu der der CSU-Ortsverband Neuburg eingeladen hatte. Neben MdB Dr. Reinhard Brandl standen der stv. Landrat Alois Rauscher und Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling den Gästen für Fragen zur Verfügung. bei der sehr gut besuchten Veranstaltung im Cafe Huber waren sich die Referenten einig darüber, dass die Zahl der Asylsuchenden von der Bundesrepbulik Deutschland alleine nicht zu bewältigen sein wird. Die Bekämpfung der Fluchtursachen müsse daher oberste Priorität haben und muss eine gesamtsellschaftliche Aufgabe sein, war der Tenor der Veranstaltung. CSU-Ortsvorsitzender Matthias Enghuber bedankte sich bei Dr. Reinhard Brandl, Alois Rauscher und Dr. Bernhard Gmehling für ihr Kommen sowie bei den Gästen für die gute und sachliche Diskussion.

Cafe Huber
Elisenplatz 38
86633 Neuburg