Navigation
27.01.2017

CSU-Ortsverband Schrobenhausen - Neujahrsempfang mit Ministerpräsident Horst Seehofer

Ministerpräsident Horst Seehofer in Schrobenhausen
Ministerpräsident Horst Seehofer in Schrobenhausen
MdB Dr. Reinhard Brandl bei seinem Schlußwort
MdB Dr. Reinhard Brandl bei seinem Schlußwort
Datum:
27.01.2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Schrobenhausens CSU-Ortsvorsitzender Martin Kaltenegger konnte beim Neujahrsempfang in der Alten Schweißerei mit einem neuen Besucherrekord aufwarten: mehr als 1.000 Gäste waren gekommen um nicht zuletzt den bayerischen Ministerpräsidenten und Stimmkreisabgeordneten Horst Seehofer zu sehen und zu hören. In der einstündigen Rede streifte der Mnisterpräsident alle Felder der Politik und stellte letztendlich fest: "Uns geht's in Bayern verdammt gut". Für seinen Nachfolger im Amt des Bundestagsabgeordneten, Dr. Reinhard Brandl, hatte der Festredner lobende Worte übrig: "Mit ihm hat die Region einen erstklassigen, bescheidenen, aber sehr wirkungsmächtigen Bundestagsabgeordneten" so Horst Seehofer. In seinem Schlußwort bedankte sich Dr. Reinhard Brandl beim CSU-Ortsverband Schrobenhausen für die Organisation der Veranstaltung und wünschte den Gästen noch viele gute Gespräche an diesem Abend.

Bauer AG - Alte Schweißerei
Bauerstraße 1
86529 Schrobenhausen