11.06.2010

CSU-Ortsverband Wellheim

OV und Bürgermeister Robert Husterer und MdB Dr. Reinahrd Brandl
OV und Bürgermeister Robert Husterer und MdB Dr. Reinahrd Brandl
Die geehrten Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Wellheim
Die geehrten Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Wellheim
Datum:
11.06.2010
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:

Die Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Wellheim war auch Anlass, die langjährigen Mitglieder der CSU in einem würdigen Rahmen zu ehren. Ortsvorsitzender Robert Husterer hatte hierzu auch MdB Dr. Reinhard Brandl eingeladen. In seinem Referat berichtete er über seine Arbeit in Berlin, vor allem aus den Ausschüssen für Bildung und Forschung sowie Verteidigung. Sehr umfangreich beschäftige ihn im Moment auch die Arbeit im Kundus-Untersuchungsausschuss. Im Anschluß an seine Ausführungen nahm Reinhard Brandl gerne gemeinsam mit Ortsvorsitzendem Robert Husterer die Ehrung der langjährigen Mitglieder vor.

Gasthaus Jurahöhe
St.-Josef-Straße 6
91809 Wellheim