17.06.2017

CSU Buxheim - Familienfest

Das voll besetzte Festzelt in Buxheim
Das voll besetzte Festzelt in Buxheim
Auch für die kleinen Gäste war viel geboten
Auch für die kleinen Gäste war viel geboten
Datum:
17.06.2017
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:

Zu einem Fest für die ganze Familie hatte der CSU-Ortsverband Buxheim-Tauberfeld eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter war das Festzelt gut gefüllt. Das Familienfest bat den zahlreichen Gästen eine gute Gelegenheit, die CSU-Bürgermeisterkandidatin Karin Eichinger besser kennenzulernen. Auf die Kinder warteten viele Überraschungen und Spiele. CSU-Ortsvorsitzender Günter Schimmer konnte auch MdB Dr. Reinhard Brandl in Buxheim begrüßen, der den ganzen Nachmittag da war und viele Gespräche mit den Gästen führte. Er wünschte Karin Eichinger bei der Bürgermeisterwahl am 02. Juli viel Erfolg.

CSU Familienfest
Gewerbegebiet
85114 Buxheim