Navigation
12.05.2014

Deutscher Bundeswehrverband, Jahresempfang des Landesverbandes Süddeutschland

2014_05_12_Bundeswehrverband_Jahresempfang_3.jpg2014_05_12_Bundeswehrverband_Jahresempfang_2.jpg
Datum:
12.05.2014
Uhrzeit:
11:00 Uhr

Zum ersten Mal hielt der Landesverband Süddeutschland des Deutschen Bundeswehrverbandes seinen Jahresemfpang in Ingolstadt ab. Neben Staatsministerin Christine Haderthauer und Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel konnte der Landesvorsitzende Gerhard Stärk von der politischen Seite auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen. "Die Streitkräfte stehen vor der großen Aufgabe, ohne Wehrpflicht jährlich rund 17.000 neue Soldaten für ihre Laufbahnen zu gewinnen, seien aber auch ohne Zweifel ein attraktiver Arbeitgeber" so Reinhard Brandl in seiner Rede.

Kurfürstliche Reitschule
Hallstraße 5
85049 Ingolstadt