Navigation
12.04.2018

Dialog der Kommunen und Behörden

Der Dino im Hintergrund ist nur eines der vielen Exponate
Der Dino im Hintergrund ist nur eines der vielen Exponate
Zum Schluss bedankte sich Dr. Brandl bei allen Helfern
Zum Schluss bedankte sich Dr. Brandl bei allen Helfern
Datum:
12.04.2018
Uhrzeit:
14:00 Uhr

Der "Dialog der Behörden und Kommunen" gehört zu den festen Terminen im Jahreskalender von Dr. Reinhard Brandl. Bei dieser Veranstaltung lädt der Abgeordnete alle Behördenleiter und Bürgermeister bzw. Landräte der Region in eine Interessante Lokalität ein. Nachdem man auf diesem Wege bereits den Audi-Sportpark oder das Fahrerlebniszentrum in Neuburg besuchen durfte, führte der Weg dieses Jahr in den Dinopark Denkendorf. 

Dessen Geschäftsführer Dr. Michael Völker präsentierte den Gästen eine überregional bekannte und in der Fachpresse gefeierte Ausstellung zum größten Flugsaurier aller Zeiten. Außderdem stellte er den Gästen die Planungen des Parks vor. 

Nach einer ausgiebigen Parkführung für die Gäste gab es im Gastronomiebereich Kaffee und Kuchen. Hier gab es für die anwesenden Mandatsträger und Behördenleiter eine wunderbare Gelegenheit zum lockeren Austausch - somit war auch der eigentliche Zweck der Veranstaltung bestens erfüllt.

Dinopark Denkendorf
Dinopark 1
85095 Denkendorf