Navigation
13.08.2017

Dr. Reinhard Brandl zu Gast in Pförring

Martin Busch bedanktsich bei Reinhard Brandl; Foto: Werner Loeper
Martin Busch bedanktsich bei Reinhard Brandl; Foto: Werner Loeper
Martin Busch, Dr. Reinhard Brandl und Bernhard Sammiller; Foto: Werner Loeper
Martin Busch, Dr. Reinhard Brandl und Bernhard Sammiller; Foto: Werner Loeper
Datum:
13.08.2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Markt Pförring

Zum Dämmerschoppen hatte der CSU-Ortsverband Pförring in den Ungergarten eingeladen. CSU-Ortsvorsitzender Martin Busch konnte neben dem Referenten, MdB Dr. Reinhard Brandl, auch Bürgermeister Bernhard Sammiller begrüßen. Im Festzelt hatten sich über 100 Gäste eingefunden und hörten die Rede von MdB Dr. Reinhard Brandl. Der Abgeordnete ging dabei auf die aktuellen Themen der Politik ein und stand den Gästen anschließend für Gespräche zur Verfügung. Martin Busch bedankte sich bei Reinhard Brandl, der wieder einmal gerne zu seinen Parteifreunden in Pförring gekommen war. 

Pförring
Ungergarten
85104 Pförring