Navigation
17.06.2016

Einweihung der Grundschule Am Schwalbanger

Schlüsselübergabe an Rektorin Maria Platzer
Schlüsselübergabe an Rektorin Maria Platzer
Reinhard Brandl beim Festakt an der Schwalbangerschule
Reinhard Brandl beim Festakt an der Schwalbangerschule
Datum:
17.06.2016
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Nach einer Bauzeit von knapp 3 Jahren konnten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Schwalbanger in das schöne Schulgebäude einziehen. Mit einem Gesamtkostenaufwand von rund 11,3 Millionen Euro ist eine moderne und funktionelle Schulanlage entstanden. In einer Feierstunde wurde die Schule nun eingeweiht und offiziell an die Schulleiterin übergeben. Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling freute sich mit den Schülerinnen und Schülern sowie der gesamten Lehrerschaft über dieses gelungene Projekt. Gerne war auch MdB Dr. Reinhard Brandl gekommen und gratulierte der Stadt Neuburg zur  neuen Schule am Schwalbanger.

Grundschule Am Schwalbanger
Am Schwalbanger 2
86633 Neuburg a. d. Donau