Navigation
13.02.2018

Faschingszug in Gerolfing

Dr. Reinhard Brandl genießt das \
Dr. Reinhard Brandl genießt das "Bad in der Menge"; Foto: Stefan Eberl
Dr. Reinhard Brandl, Stadträtin Brigitte Fuchs und Bürgermeister Sepp Mißlbeck mit dem Ingolstädter Prinzenpaar beim Gerolfinger Faschingszug; Foto: Fritz Finkel
Dr. Reinhard Brandl, Stadträtin Brigitte Fuchs und Bürgermeister Sepp Mißlbeck mit dem Ingolstädter Prinzenpaar beim Gerolfinger Faschingszug; Foto: Fritz Finkel
Datum:
13.02.2018
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Ganz Gerolfing war am Faschingsdienstag wieder einmal die Hochburg des Ingolstädter Faschings. Einige Tausend Gäste waren zum Faschingszug gekommen und bestaunten bei herrlichem Wetter die über 700 Teilnehmer. Dr. Reinhard Brandl war wieder gerne gekommen und fand neben Bürgermeister Sepp Mißlbeck und Stadträtin Brigitte Fuchs auf dem Wagen der Narrwalla Platz. Das Prinzenpaar freute sich über die Gäste. Alle Akteure und Gäste hatten viel Spaß beim Faschingszug. Für die Veranstalter war allerdings der unfallfreie Verlauf das Wichtigste.