Navigation
05.03.2016

Frauen Union Ingolstadt, Tag der Frau

Reinhard Brandl beim Tag der Frau in Ingolstadt
Reinhard Brandl beim Tag der Frau in Ingolstadt
Datum:
05.03.2016
Uhrzeit:
09:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Weit über 100 Gäste waren der Einladung der Frauen Union Ingolstadt zum Frühstücksdialog zum "Tag der Frau" gefolgt. FU-Kreisvorsitzende Derya Basal konnte als Gesprächspartnerinnen in diesem Jahr die Europa-Abgeordnete Dr. Angelika Niebler und die Künsterlin Ute Patel-Mißfeldt begrüßen. In einem lockeren Dialog, der von Stadträtin Dorothea Soffner moderiert wurde, erfuhren die Gäste auch viel Privates. MdB Dr. Reinhard Brandl war ebenfalls gekommen und begrüßte die Damen auch im Namen der Männer der CSU. Nach einer kurzen Diskussion über die Frauenquote in der CSU konnten die Damen die Gespräche bei einem Frühstück im Foyer der Volks- und Raiffeisenbank fortsetzen.  

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG
Hallstraße
85049 Ingolstadt