Airbus Helicopters
01.02.2016

Gastronomenball Eichstätt

Die Fasenickl sind auch fleißige Tänzer
Die Fasenickl sind auch fleißige Tänzer
Gastronomenball-Torte 2016
Gastronomenball-Torte 2016
Datum:
01.02.2016
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:

Der Hotel- und Gaststättenverband Eichstätt hatte wieder zum "Ball der Gastronomen" ins Gasthaus "Zum Blauen Hecht" in Grösdorf eingeladen. Die Vorstandschaft freute sich über die zahlreichen Gäste, darunter auch MdB Dr. Reinhard Brandl. Bei flotter Musik und einem abwechslungsreichen Programm feierten die Besucher bis tief in die Nacht. Der Auftritt der Kipfenberger Fasenickl war einer der Höhepunkte des Abends. Als Gastgeschenk erhielt Reinhard Brandl noch eine Faschingstorte, über die er sich sehr freute.

Gasthaus Zum Blauen Hecht
Irlahüller Weg 2
85110 Grösdorf