Navigation
18.10.2014

Geschwaderball des Takt. Luftwaffengeschwaders 74

Oberstleutnant Holger Neumann begrüßt MdB Dr. Reinhard Brandl
Oberstleutnant Holger Neumann begrüßt MdB Dr. Reinhard Brandl
Reinhard Brandl eröffnet mit Oberst Gräfe das Buffet
Reinhard Brandl eröffnet mit Oberst Gräfe das Buffet
Datum:
18.10.2014
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Das gesellschaftliche Ereignis in Neuburg war wieder einmal der Ball des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in der Wilhelm-Frankl-Kaserne. Alle 480 Gäste wurden vom Kommodore, Oberst Frank Gräfe und von seinem Stellvertreter, Oberstleutnant Holger Neumann, persönlich begrüßt. Höhepunkt des Abends war zweifelsohne wieder das Buffet, das von der Nationalmannschaft der Köche der Bundeswehr gezaubert wurde und lukullische Leckerbissen bot.

Wilhelm-Frankl-Kaserne
Grünauer Straße 170
86633 Neuburg