Navigation
04.08.2013

Gewerbeschau Kinding-Haunstetten

2013_08_03_Gewerbeschau_Haunstetten1.jpg2013_08_03_Gewerbeschau_Haunstetten2.jpg
Datum:
04.08.2013
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Markt Kinding

Der Organisator der Gewerbeschau in Haunstetten, Gallus Lindner, war sowohl mit den Besucherzahlen als auch mit den ausstellenden Firmen sehr zufrieden. Alles lief optimal, so G. Lindner. Der CSU-Ortsverband Kinding war mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Ortsvorsitzender Josef Pfaller konnte neben Landrat Anton Knapp, Bürgermeisterin Rita Böhm, stv. Landrätin Tanja Schorer-Dremel, Landtagslistenkandidat Markus Meyer auch MdB Dr. Reinhard Brandl herzlich begrüßen. R. Brandl zeigt sich bei seinem Rundgang durch die Ausstellung sehr beeindruckt von den hochtechnisierten Produkten, die aus Haunstetten in alle Welt gingen. Abschließend versuchten sich die Politiker als Glücksfee bei der Verlosung und zogen die Gewinner. Reinhard Brandl konnte Max Geyer aus Haunstetten zum Gewinn der von ihm zur Verfügung gestellten Reise nach Berlin für zwei Personen gratulieren.

Gewerbegebiet
85125 Haunstetten