Navigation
19.02.2016

IHK-Gremium Neuburg-Schrobenhausen - Neujahrsempfang

Ministerpräsident Horst Seehofer bei seiner Festrede
Ministerpräsident Horst Seehofer bei seiner Festrede
Datum:
19.02.2016
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Die IHK-Gremien Neuburg-Schrobenhausen und Eichstätt hatten zum Neujahrsempfang nach Schrobenhausen eingeladen. Die beiden Vorsitzenden, Hartmut Beutler und Eduard Liebscher konnten als Festredner den Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer begrüßen. In der mit viel Applaus bedachten Rede lobte Ministerpräsident Seehofer die mittelständischen Betriebe als Rückgrat der Wirtschaft und dies insbesondere in seiner Heimatregion. Unter den Ehrengästen waren neben MdB Dr. Reinhard Brandl auch Schrobenhausens Bürgermeister, Dr. Karlheinz Stephan, und Landrat Anton Knapp.

Bauer AG Konferenzgebäude
Bauerstraße 1
86529 Schrobenhausen