Navigation
21.01.2016

Ingolstädter Turmschreiber-Lesung

Kapelle Martin Ott im Festsaal
Kapelle Martin Ott im Festsaal
Turmschreiberlesung 2016
Turmschreiberlesung 2016
Datum:
21.01.2016
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Die 21. Turmschreiberlesung des CSU-Kreisverbandes Ingolstadt war wieder ein voller Erfolg. Organisatorin Brigitte Fuchs konnte wieder viele Parteifreunde begrüßen, allen voran Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel, Alt-Oberbürgermeister Alfred Lehmann, Bürgermeister Albert Wittmann, Landrat Martin Wolf und MdB Dr. Reinhard Brandl. Von den Turmschreibern waren Josef Steidle und Helmut Eckl gekommen, die wieder die Lachmuskeln der über Eintausend Gäste strapazierten. Zum ersten Mal dabei war die Ruaßkuchlmusi aus Möckenlohe, die beim Publikum sehr gut ankam. Zum festen Bestandteil der Turmschreiberlesung gehört seit vielen Jahren die Kapelle Martin Ott, die wieder einmal beigeisterte.

Theater Ingolstadt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt