Navigation
09.05.2015

Integrationsfest Schrobenhausen

2015_05_09-integrationsfest-schrobenhausen1.jpg2015_05_09-integrationsfest-schrobenhausen2.jpg
Datum:
09.05.2015
Uhrzeit:
13:30 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Das Bürgerfest des Bildungsvereins in Schrobenhausen war wieder sehr gut besucht und lockte auch viele Schrobenhausener Bürgerinnen und Bürger an. Herr Mehmet Kandemir vom Vorstand des Vereins konnte auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen, der zum ersten Mal ds Fest besuchte. Der Abgeordnete besichtigte das Schulheim und erkundigte sich nach dem Tagesablauf für die Schülerinnen. Dieser wird durch die Schulzeit, die Hausaufgaben- und Lernphase, die Gebetszeiten, die sich nach der Sonne richten und eine selbstbestimmte Freizeit geregelt. Anschließend besuchte der Abgeordnete das Fest und nutzte die Gelegenheit zum Gespräch. Er bedankte sich für die Einladung und wünschte dem Bürgerfest einen guten Verlauf und viele Gäste.  

Schülerheim Schrobenhausen
Bahnhofstraße 17
86529 Schrobenhausen