Navigation
10.05.2015

JU-Kreisdelegiertenversammlung

Die JU-Kreisvorstandschaft mit Tanja Schorer-Dremel und Reinhard Brandl
Die JU-Kreisvorstandschaft mit Tanja Schorer-Dremel und Reinhard Brandl
Datum:
10.05.2015
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Landkreis Eichstätt

Die Delegierten des JU-Kreisverbandes wählten bei ihrer Versammlung Johannes Zellmer aus Gaimersheim zum neuen JU-Kreisvorsitzenden. Maria Weber, die 6 Jahre lang den Verband leitete, kandidierte für dieses Amt nicht mehr. Der JU-Bundesvorsitzende, Paul Ziemiak war zur Delegiertenversammlung gekommen und bedankte sich bei Maria Weber für ihre sehr erfolgreiche Tätigkeit als JU-Kreisvorsitzende. Zum Ende der Versammlung war auch noch MdB Dr. Reinhard Brandl gekommen. Er bedankte sich bei Maria Weber für die hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung in den vergangenen Jahren und gratulierte Johannes Zellmer zu seiner Wahl.

Gasthaus Schmid
Nürnberger Straße 12
85134 Stammham